XC Camp in Manilla, 4. Tag: Blow Out (= zu starker Wind)

27.01.2011

Der 4. Tag des XC Camp in Manilla… das Camp dauert noch bis zum 3. Februar, also ingesamt 11 Flugtage. Kaum waren wir heute am Weststartplatz, fegte der Wind mit bis 40 km/h über die Startplatz-Matte. Und es blieb bis zum Abend so windig, also kein Flugtag für uns.

Wir nahmen ein erfrischendes Bad im Namoi River in Manilla und kochten unser Abendessen zeitig. Dann fuhren wir zum Startplatz für den Sonnenuntergang. – Währen dem Nachmittag bildeten sich gegen Osten riesige Gewitterzellen und so war das Spektakel mit Blitzen, Sonnenuntergang und Känguruhs am Abend eine grossartige Szenerie für Fotos. Während unserer Fotosession mussten wir auch einmal kurzzeitig ins Auto flüchten weil wir dachten, eine der Gewitterwolken kommt auf uns zu. Dem war aber nicht so und wir konnten dann das Spektakel bis zum Eindunkeln geniessen.

Bilder: Schild an einem Laden in Manilla (Geschlossen auf Grund der Hitze und nicht so gesund, so sorry). Sonnenuntergangs-Spektakel am West Startplatz des Mt. Borah (die Känguruhs und die Gewitterwolken sieht man hier leider nicht, sie waren aber überall).

In Manilla

Sunset at Mt. Borah, Manilla NSW

This entry was posted in Australia, Picture of the day..., World Tour 2010/2011. Bookmark the permalink.