21.07.2011
…und die Schoggi war nicht mal so schlecht. Zugegeben, wir hatten natürlich auch schon längere Zeit keine Swiss Schoggi mehr zwischen unseren Zähnen (ausser Toblerone).
Doch alles der Reihe nach:
Vor unserer bevorstehenden Heimreise hatten wir heute noch Zeit, dem Auto und meinen Haaren einen Service zu verpassen. So bekam das Auto einen Ölwechsel und meine Haare einen Farbwechsel. Das Wetter war dazu richtig geeignet, es war nämlich kalt und windig. Nach dem Mittag war alles erledigt und wir packten noch unser Gepäck in eine einigermassen handliche Grösse um. Danach buchten wir uns online einen Mietwagen für die Fahrt nach Sydney. Eigentlich wollten wir ja mit dem Bus nach Sydney fahren – aber wir fanden heraus, dass bei unseren vier Gepäckstücken ein Mietwagen günstiger war. Und so haben wir es in Sydney auch ganz bequem.
Am Abend gab es dann ein Abendessen ausser Haus, im Zentrum von Canberra. Terri führte uns aus – und zum Abschluss bekamen wir beide noch beide ein Schoggi-Kanguru-Koala geschenkt. Das war ganz süss!
Bild: Schoggi Känguru und Koala… Das Essen vertagten wir aber (wir hatten nämlich ein super Abendessen).