10.01.2011
Früh am morgen mussten wir noch die Anhängerkupplung am Auto drehen, gar nicht so einfach. Die Kupplung hatte ein Schloss, wir hatten aber keinen Schlüssel dafür bekommen. Also musste das Ding geknackt werden und ein neuer Pin mit Schloss ran. Nach einigem Suchen in dem kleinen Ort wurden wir dann endlich fündig.
Die Geldübergabe und das Abschleppen brachten wir schnell über die Bühne… Good Luck with your new camper trailer! Wir fuhren gleich auf die RTA in Wauchope und wollten den Trailer umschreiben lassen.
Und der Papierkram ging wie beim Auto wieder los. Nach einigem insistieren genügte dann das Vorweisen unserer Auto Registration. Ansonsten hätten wir wieder eine Unterschrift von Ned gebraucht.
Nun ist er unser, der 2005 Coolabah Camper Trailer mit Coffs Canvas und Drifta Küche. Ein richtig schöner Trailer, fast neu! Und richtig gepflegt. Und der Preis war richtig gut für die Ausrüstung!
Wir machten uns gleich wieder auf den Weg nach Süden und schafften es bis nach Cessnock, wo wir unser Zelt das erste Mal aufbauten und gleich die Küche ausprobierten. Den Aufbau schafften wir gleich noch vor der nächsten grossen Regenfront.
Bild: Das erste Foto unseres Gespanns in Wauchope. – Es fehlen noch ein paar Dinge, aber wir freuen uns richtig auf Campen. PS: Zufälligerweise regnete es beim Fototermin gerade nicht….